Polizeiticker

Sargans SG - Motorradfahrer nach Unfall verletzt

Kollision beim Abbiegen in Sargans (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Sonntag (30.05.2021), kurz nach 11 Uhr, ist es auf der Zürcherstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Der 42-jährige Motorradfahrer wurde unbestimmt verletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Eine 62-jährige Autofahrerin war gestern mit ihrem Auto auf der Städtchenstrasse in Richtung Verzweigung Zürcherstrasse unterwegs.

Dort bog sie in die Zürcherstrasse ab. Gleichzeitig fuhr der 42-jährige Motorradfahrer auf der Zürcherstrasse von Flums in Richtung Sargans.

Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

In der Folge kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Der Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich unbestimmt. Er musste von der Rettung ins Spital gebracht werden.