Thema: Motorrad

21.07.2024 | 09:14

Kanton St.Gallen - Polizei erwischt sieben fehlbare Verkehrsteilnehmende

Zwischen Freitag und Samstagmorgen (20.07.2024), hat die Kantonspolizei St.Gallen sieben fehlbare Verkehrsteilnehmende angehalten. Alle wurden aufgrund von Fahrunfähigkeit, Alkohol- oder Betäubungsmit...

21.07.2024 | 08:27

Erlen TG - Zu schnell und fahrunfähig - Lernfahrausweis weg

Ein Motorradfahrer wurde aus dem Verkehr gezogen, nachdem er am Freitag in Erlen innerorts mit 118 km/h und fahrunfähig unterwegs war. Der Lernfahrausweis des 19-Jährigen wurde eingezogen.

21.07.2024 | 08:06

Medel GR - Rega bei zwei Motorradunfällen im Einsatz

Beim Weiler Sogn Gions der Gemeinde Medel kam es am Samstag unabhängig voneinander zu zwei Motorradunfällen. Beide Lenker wurden verletzt.

20.07.2024 | 21:24

Dürnten ZH - Verkehrslotse und Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall wurden am Freitag (19.07.2024) in Dürnten zwei Personen schwer verletzt.

20.07.2024 | 20:47

Rueun GR - Schwerer Unfall fordert ein Todesopfer

Am Freitag kam es auf der Oberalpstrasse zu einer Kollision mit mehreren Fahrzeugen. Dabei verlor eine Person das Leben. Zwei weitere Unfallbeteiligte wurden verletzt.

20.07.2024 | 08:01

Hundwil AR - Frontalkollision auf der Gegenfahrbahn

Am Freitag, 19. Juli 2024, kam es in Hundwil, Sonderau, zu einer Kollision zwischen zwei Motorrädern. Dabei wurde eine Mitfahrerin schwer und beide Motorradlenker leicht verletzt. An den Motorrädern e...

19.07.2024 | 10:35

Nesslau SG - Motorradfahrer stürzt bei Unfall

Am Donnerstag (18.07.2024), kurz vor 13:10 Uhr, kam es auf der Hauptstrasse zu einem Selbstunfall eines Motorradfahrers. Der 25-Jährige wurde dabei verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital....

18.07.2024 | 18:37

Schänis SG - Motorradfahrer (77) nach Unfall im Spital

Am Donnerstag (18.07.2024), um 9:25 Uhr, kam es auf der Gasterstrasse zu einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Auto. Der 77-jährige Motorradfahrer wurde dabei verletzt. Er wurde vom Ret...

18.07.2024 | 10:45

Poschiavo GR - Fahrradfahrer bei Frontalkollision über die Fahrbahn hinausgeschleudert

Auf der Südseite des Berninapasses kam es am Mittwoch zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Fahrrad. Beide Zweiradfahrer wurden erheblich verletzt.

18.07.2024 | 08:30

Schwarzenbach SG - Motorradfahrer (18) bei Unfall gestürzt und verletzt

Am Mittwoch (17.07.2024), kurz vor 21:10 Uhr, kam es auf der Wilerstrasse zu einem Selbstunfall eines Motorradfahrers. Der 18-Jährige wurde dabei verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

17.07.2024 | 14:20

Allschwil BL - Jugendliche Motorraddiebe erwischt

Am Mittwoch, 17. Juli 2024, kurz nach 03.00 Uhr, konnte eine Patrouille der Polizei Basel-Landschaft zwei Motorraddiebe feststellen und anhalten.

16.07.2024 | 09:54

Maienfeld GR - Kontrolle übers Motorrad verloren

Am Montag hat ein Motorradfahrer auf der Luzisteigstrasse die Kontrolle über sein Motorrad verloren. Er stürzte und verletzte sich leicht.

15.07.2024 | 15:46

Kanton Obwalden - Mehrere Verkehrsunfälle am Wochenende

Am Wochenende kam es zu zahlreichen Polizeieinsätzen. Mehrere Unfälle beschäftigten die Einsatzkräfte.

15.07.2024 | 15:00

Guttannen BE - Motorradfahrer verstirbt noch auf der Unfallstelle

Am späten Sonntag kollidierte ein Motorradfahrer am Grimselpass in Guttannen mit einem Auto. Trotz sofortigen Rettungsmassnahmen erlag der Motorradfahrer noch auf der Unfallstelle seinen schweren Verl...

15.07.2024 | 10:40

Pontresina GR - Motorradfahrer stürzt bei Unfall einen Abhang hinunter

Auf der Berninastrasse in Pontresina verunfallte am Sonntag ein Motorradfahrer. Er stürzte einen Abhang hinunter und wurde dabei verletzt.

14.07.2024 | 09:11

Wattwil SG - Motorradfahrer verunfallt in fahrunfähigem Zustand

Am Sonntag (14.07.2024), kurz nach 01:00 Uhr, kam es auf der alten Bahnhofstrasse zu einem Selbstunfall eines Motorradfahrers. Der 54-Jährige war in fahrunfähigem Zustand unterwegs. Ihm wurde der Führ...

13.07.2024 | 16:06

Sta. Maria Val Müstair GR - Motorradfahrer heftig verunfallt

Auf der Talfahrt vom Umbrailpass stürzte am Donnerstag ein Motorradfahrer in einer Kurve. Er wurde ins Spital geflogen.

10.07.2024 | 16:39

Unfall in Zernez GR - Entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen

Am Mittwoch kam es auf der Ofenbergstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad. Der Motorradfahrer sowie seine Sozia wurden verletzt.

10.07.2024 | 14:52

Trübbach SG - Motorradfahrer nach Unfall verletzt im Spital

Am Mittwoch (10.07.2024), kurz nach 09:10 Uhr, ist es auf der Staatsstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorradfahrer gekommen. Der 69-jährige Motorradfahrer wurde unbestimmt verlet...

10.07.2024 | 13:24

Schwadernau BE - Frontalkollision zwischen Motorrad und Auto

Am Dienstag ereignete sich in Schwadernau ein Unfall mit einem Motorrad und einem Auto. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Er wurde mit einem Helikopter ins Spital geflogen. Die Autolenke...