Ecuvillens FR - REGA fliegt Motorradfahrerin nach Unfall ins Spital
01.09.2024 | 11:16
Gestern stand die Kantonspolizei in Ecuvillens bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto im Einsatz. Die Motorradfahrerin verletzte sich und wurde mit der REGA ins Spital geflogen. Die Polizei ermittelt den Unfallhergang.
Am Samstag, 31.08.2024, gegen 12.40 Uhr, wurde der Kantonspolizei Freiburg gemeldet, dass es in Ecuvillens zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen sei.
Aus den ersten Erkenntnissen geht hervor, dass es bei der Kreuzung der Route de Fribourg mit der Route de la Tuffière zwischen der 17-jährigen Motorradfahrerin und der 89-jährigen Autofahrerin zu einer Kollision gekommen ist. Die Motorradfahrerin verletzte sich und wurde zwecks medizinischer Kontrolle mit der REGA in ein Spital geflogen. Die Autofahrerin blieb unverletzt.
Die Polizei hat eine Ermittlung aufgenommen, um die genauen Umstände des Unfalls zu klären. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um die beiden involvierten Fahrzeuge und die Feuerwehr um die Instandsetzung der Fahrbahn.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo FR