Thema: REGA

15.04.2024 | 10:35

Mühlrüti SG - Motorradfahrer bei Unfall gegen Steinmauer geprallt

Am Sonntag (14.04.2024), kam es auf der Hulfteggstrasse zu einem Selbstunfall eines Motorradfahrers. Er wurde dabei unbestimmt verletzt. Der 20-Jährige wurde von der Rega ins Spital geflogen.

14.04.2024 | 11:21

Lommis TG - Rega fliegt E-Bikerin nach Unfall ins Spital

Eine E-Bikerin wurde am Samstagnachmittag bei einem Selbstunfall in Lommis mittelschwer verletzt. Sie wurde von der Rega ins Spital geflogen.

14.04.2024 | 08:19

Gähwil SG - Motorradfahrer wird nach schwerem Unfall ins Spital geflogen

Am Samstag (13.04.2024), kurz nach 11 Uhr, verunfallte ein 43-jähriger Mann mit seinem Motorrad, auf der Murgstrasse, kurz nach der Kantonsgrenze. Er wurde schwer verletzt von der Rega ins Spital gefl...

11.04.2024 | 10:28

Goldau SZ - Fahrzeug abgestürzt - Strasse musste gesperrt werden

Am frühen Mittwochabend, 10. April 2024 kam es auf der Chneustrasse in Goldau zu einem Selbstunfall. Ein 52-jähriger Mann kam mit seinem Auto von der Strasse ab, kollidierte mit einem Betonpfosten und...

09.04.2024 | 15:25

Pfäfers SG - Frontschaufel eines Motorkarren klemmt 8-Jährigen ein

Am Dienstag (09.04.2024), kurz vor 10:20 Uhr, kam es auf einem Waldweg bei der Sarellistrasse zu einem Unfall mit einem Motorkarren. Ein 8-jähriger Junge wurde dabei verletzt. Er wurde von der Rega in...

08.04.2024 | 15:51

Bussnang TG - Hund beisst Kind in den Kopf

Am Montag hat in Bussnang ein Hund ein 2-jähriges Mädchen am Kopf gebissen. Das Kind wurde mittelschwer verletzt und durch die Rega ins Spital geflogen.

08.04.2024 | 11:33

Pilatus NW - Trailrunner in letzter Minute durch Rega gerettet

Die Schweizerische Rettungsflugwacht Rega konnte gestern Sonntagnachmittag, 7. April, beim Pilatus (NW) einen abgestürzten Trailrunner in letzter Minute retten. Nach einem Sturz über Felsbrocken droht...

08.04.2024 | 09:02

Kanton Zug - Viele Verkehrsunfälle mit Motorrädern

Letztes Wochenende kam es zu fünf Verkehrsunfällen mit Motorrädern. Vier Personen wurden verletzt und ins Spital eingeliefert.

06.04.2024 | 16:29

Tälfsch GR - Beim Rückwärtsfahren verunfallt

Am Dienstag kam in Tälfsch ein Auto beim Rückwärtsfahren von einem Feldweg ab und kollidierte mit einem Stall. Der Autolenker wurde dabei verletzt.

06.04.2024 | 10:59

Mitlödi GL - Baggerführer bei Arbeitsunfall verletzt

Am gestrigen Freitag, 05.04.2024, ca. 15.30 Uhr, ist es in einer Deponie in Mitlödi zu einem Arbeitsunfall gekommen.

05.04.2024 | 10:12

Wuppenau TG - Mofafahrer wird nach Unfall ins Spital geflogen

Beim Unfall mit einem Auto wurde am Donnerstag in Wuppenau ein Mofafahrer schwer verletzt. Er musste von einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden.

02.04.2024 | 16:39

Petit Combin VS - Helikopter abgestürzt - drei Personen tot

Am Dienstag, 2. April 2024, ist am Petit Combin ein Helikopter verunfallt. Drei Personen verloren dabei ihr Leben, drei weitere wurden verletzt.

02.04.2024 | 09:46

Dussnang TG - Wanderer stürzt rund 20 Meter einen Abhang hinunter

Ein Mann wurde am Montag bei der Ruine Tannegg bei Dussnang nach einem Unfall gerettet.

01.04.2024 | 09:36

Lenggenwil SG - 14-Jähriger wird nach Unfall ins Spital geflogen

Am Sonntag (31.03.2024), kurz nach 15:00 Uhr, verursachte ein 14-jähriger Jugendlicher mit seinem Mofa einen Selbstunfall auf der Wisentalstrasse. Er wurde unbestimmt verletzt. Die Rega flog ihn ins S...

30.03.2024 | 08:19

Jakobsbad AI - Vordach stürzt auf 60-Jährige

Am frühen Freitagabend, 29.03.2024, ist es auf dem Campingplatz Jakobsbad zu einem Unfall gekommen.

27.03.2024 | 19:21

Wangen SZ - Beim Arbeiten vom Dach gestürzt

Am Mittwochmorgen, 27. März 2024, hat sich um 08.20 Uhr in Wangen ein Arbeitsunfall ereignet.

23.03.2024 | 11:14

Siebnen SZ - Mehrere Meter von einer Leiter gestürzt

Am Freitagnachmittag, 22. März 2024, hat sich um 15.30 Uhr in Siebnen ein Arbeitsunfall ereignet.

20.03.2024 | 13:15

Mogelsberg SG - 9-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Am Dienstag (19.03.2024), kurz nach 13:10 Uhr, kam es auf der Unterdorfstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Kind. Der 9-jährige Knabe wurde schwer verletzt. Er wurde von der Rega ins ...

19.03.2024 | 14:52

Steckborn TG - Mann wird nach Arbeitsunfall ins Spital geflogen

Bei einem Arbeitsunfall am Dienstagmittag in Steckborn hat sich ein Arbeiter mittelschwere Verletzungen zugezogen. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

19.03.2024 | 10:42

Oetwil am See ZH - 35-Jährige verstirbt nach Unfall

Bei einer Kollision zwischen einer Fussgängerin und einem Auto am Montag (18.03.2024) in Oetwil am See erlitt die Passantin lebensbedrohliche Verletzungen. Sie ist in der Nacht auf Dienstag im Spital ...