Alle News zum Coronavirus

Thema: REGA

27.10.2021 | 14:40

Andeer GR - 21-jähriger Forstarbeiter unter Baumstamm eingeklemmt

Am Dienstagnachmittag hat sich bei einem Holzschlag in Andeer ein Arbeitsunfall ereignet. Ein Forstarbeiter wurde von einem Baumstamm eingeklemmt und verletzt.

26.10.2021 | 14:28

Arzo TI - Schwerer Unfall heute

Wie die Kantonspolizei mitteilt, kam es heute kurz nach 12 Uhr in Arzo zu einem Verkehrsunfall.

25.10.2021 | 16:05

Montlingen SG - Mann fällt auf der A13 in Schacht

Am Montag (25.10.2021), kurz vor 10:45 Uhr, hat sich im Montlinger Tunnel, auf der Autobahn A13, ein Arbeitsunfall ereignet. Ein 29-jähriger Mann fiel während Messarbeiten in einen eineinhalb Meter ti...

24.10.2021 | 19:00

Drama in Au SG – Mann von Brücke auf Autobahn gestürzt

Am Sonntagnachmittag (24.10.2021), um 16:10 Uhr, ist in Au/SG ein Mann auf die Autobahn A13 gestürzt. Er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen.

24.10.2021 | 14:59

Tägertschi BE – Motorrad mit Baum kollidiert – Lenker schwer verletzt

Am Samstagnachmittag ist in Tägertschi ein Motorrad von der Strasse abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Der Lenker wurde schwer verletzt mit der Rega ins Spital geflogen. Der Unfallhergang wird ...

22.10.2021 | 14:29

Tavannes BE – Autolenker nach Unfall verstorben

Am Donnerstagmorgen ist in Tavannes ein Autofahrer verunfallt. Er wurde in kritischem Zustand mit der Rega ins Spital geflogen, wo er später verstarb.

22.10.2021 | 11:51

Drama Locarno TI – Junger Frau mit Waffe in den Unterleib geschossen

Wie die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei mitteilten, wurde ein 20-jähriger Schweizer, der im Kanton St. Gallen wohnt, im Zusammenhang mit einem blutigen Vorfall verhaftet, der sich gestern ge...

20.10.2021 | 09:57

Esslingen ZH - Mann bei der Arbeit von Baum erschlagen

Bei einem Arbeitsunfall in Esslingen (Gemeinde Egg) ist am Dienstag (19.10.2021) ein Mann ums Leben gekommen.

19.10.2021 | 14:30

Flühli LU - Vermisster Wanderer tot aufgefunden

Am Montagabend wurde im Gebiet Tannhorn die Leiche eines Wanderers geborgen. Der Mann wurde vorgängig als vermisst gemeldet, nachdem er von einer Wanderung nicht zurückgekehrt war. Die Polizei geht vo...

18.10.2021 | 16:07

Niederurnen GL – Schwerer Arbeitsunfall beim Entladen eines Güterwaggons

Am Montag, 18.10.2021, 11.00 Uhr, kam es beim Bahnhof Niederurnen zu einem Arbeitsunfall.

18.10.2021 | 09:58

Rega-Helikopter flogen am Wochenende rund 90 Einsätze

Die medizinische Hilfe aus der Luft war an diesem sonnigen Herbstwochenende häufig gefragt. Die Helikopter-Einsatzzentrale der Schweizerischen Rettungsflugwacht Rega organisierte am Samstag und Sonnta...

17.10.2021 | 13:45

Sisikon UR - Schwerer Verkehrsunfall auf der Axenstrasse

Heute Sonntag, 17. Oktober 2021, kurz nach 10.30 Uhr, fuhr ein Personenwagenlenker mit Schwyzer Kontrollschildern auf der Axenstrasse in Richtung Flüelen.

17.10.2021 | 09:06

Luzein GR - Mann wird unter Motorkarren eingeklemmt

Am späten Samstagnachmittag kippte in steilem Gelände ein landwirtschaftlicher Motorkarren zur Seite. Der Lenker wurde verletzt.

16.10.2021 | 14:12

Flüelen UR – Mann bei Selbstunfall mit Lastwagen erheblich verletzt

Heute Samstag, 16. Oktober 2021, kurz nach 08:00 Uhr, fuhr ein Mann mit seinem Lastwagen im Gebiet Bodmi auf dem steil abfallenden Kiesweg talwärts.

16.10.2021 | 09:32

Bätershausen TG - Velofahrer nach Unfall lebensbedrohlich verletzt

Nach einem Selbstunfall in Bätershausen musste am Freitagabend ein Velofahrer von der Rega ins Spital geflogen werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

13.10.2021 | 14:27

Niederbipp BE – Quadfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Dienstag ist in Niederbipp ein Quad gekippt, wobei dessen Lenker unter das Fahrzeug geriet und schwer verletzt wurde. Er musste mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen werden. Der Unfallh...

13.10.2021 | 09:48

Konolfingen BE – Mann unter Lieferwagen eingeklemmt

Am Dienstagvormittag ist in Konolfingen bei einem Unfall ein Verkehrsdienstmitarbeiter unter einem Lieferwagen eingeklemmt und schwer verletzt worden. Er wurde mit der Rega ins Spital geflogen. Die St...

11.10.2021 | 14:33

Kiental BE – Wanderer tödlich verunfallt

Am Sonntagnachmittag ist im Kiental ein Wanderer abgestürzt. Der Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch vor Ort verstarb. Die Umstände des Unfalls werden untersucht.

10.10.2021 | 15:28

Curaglia GR – Selbstunfall mit landwirtschaftlichem Motorkarren

Am Samstag ist es auf einer Waldstrasse zu einem Selbstunfall mit einem landwirtschaftlichen Motorkarren gekommen. Dabei wurde der Lenker verletzt.

10.10.2021 | 08:23

Maggiatal TI - Frau muss nach einer schweren Frontalkollision aus dem Auto befreit werden

Wie die Tessiner Kantonspolizei mitteilt, ereignete sich gestern Samstag 09.10.2021 kurz nach 12.30 Uhr auf der Via Vallemaggia in Avegno ein schwerer Verkehrsunfall.