Alle News zum Coronavirus

Fribourg

Coronavirus

Bekannte Fälle 2334
Bekannte Todesfälle 102

Unfall in Ecuvillens FR - 14-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Gestern am späten Nachmittag fuhr ein Motorradfahrer von Ecuvillens in Richtung Route de Fribourg. An der Verzweigung mit dem Chemin des Dailles kollidierte er...

22.09.2020 | 20:58

Tragödie in Môtier FR – Vermisster Bootsführer tot im See gefunden

Gestern, am späteren Nachmittag, wurde die EAZ alarmiert, dass ein Boot auf dem Murtensee in der Nähe von Môtier gekentert war. Einer der beiden Bootsführer...

21.09.2020 | 19:46

Schussabgabe in Bossonnens FR – Mann schoss mit Jagdgewehr in den Boden

In Bossonnens hat ein Mann nach einem Streit mit Jugendlichen mit seinem Jagdgewehr in den Boden geschossen. Er wurde durch die Polizei angehalten. Niemand...

21.09.2020 | 10:46

Unwetter im Kanton Freiburg - Über 100 Mal musste die Feuerwehr ausrücken

Gestern Abend zogen heftige Gewitter über den Kanton Freiburg. Die Feuerwehren wurden über 100 Mal für Überschwemmungen, insbesondere im Saane- und...

21.09.2020 | 08:02

Festnahmen in Cugy FR – Flüchtige Einbrecher verhaftet

Heute kurz nach Mittag haben Einbrecher in Morens in einem Fahrzeug die Flucht ergriffen. Während der Flucht hat der Lenker des flüchtigen Fahrzeugs mehrere...

20.09.2020 | 19:15

Aktuell

Schussabgabe in Bossonnens FR – Jugendlicher schoss mit Jagdgewehr in den Boden

In Bossonnens hat ein Mann nach einem Streit mit Jugendlichen mit seinem Jagdgewehr in den Boden geschossen. Er wurde durch die Polizei angehalten. Niemand...

20.09.2020 | 18:31

Raser in Posieux FR – Motorradfahrer mit 142 km/h gestoppt

Ein Motorradfahrer fährt in Posieux mit 142 km/h auf einem auf 80 km/h beschränkten Abschnitt. Sein Führerausweis wird eingezogen.

19.09.2020 | 12:15