Polizeiticker Fribourg

Rega rettet abgestürzten Wanderer und verletzten Gleitschirmpiloten

Die Rettungshelikopter der Rega waren am Wochenende mehr als 60 Mal für Menschen in Not in der Luft. Am Sonntag waren die Crews der Einsatzbasen Zweisimmen,...

18.03.2024 | 10:22

Aktuell

Cugy FR - Fussgängerin mitsamt Kinderwagen von Auto erfasst

Am Donnerstag wurde eine Frau, die mit einem Kinderwagen unterwegs war, auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren. Die Fussgängerin und das Kind...

16.03.2024 | 11:27

Srasse zwischen Bussy und Estavayer blockiert

Heute ereignete sich ein Verkehrsunfall in Bussy.

13.03.2024 | 16:35

Jaun FR - Auto überschlägt sich bei Unfall mehrfach

Am Samstag Nachmittag hat sich während eines Überholmanövers auf der Hauptstrasse in Jaun ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen ereignet. Ein Mann wurde...

11.03.2024 | 16:01

Villars-sur-Glâne FR - Jugendlicher nach Raubüberfall verhaftet

Ermittlungen führten zur Identifizierung und Anhaltung des mutmasslichen Täters des Raubüberfalls, welcher am 27. Oktober 2023 auf eine Tankstelle in...

09.03.2024 | 13:15