Alle News zum Coronavirus

Fribourg

Coronavirus

Bekannte Fälle 31930
Bekannte Todesfälle 487

Bulle FR – Mit 800 kg Überlast und illegal importierter Ware erwischt

Letzte Woche hielt die Kantonspolizei in Bulle einen überladenen Lieferwagen an. Bei der Kontrolle in Zusammenarbeit mit der eidgenössischen Zollverwaltung...

27.09.2021 | 14:16

Aktuell

A12 Semsales FR – Am Steuer eingeschlafen und in Bach gelandet

Ein junger Autofahrer, der gestern Nachmittag auf der Autobahn A12, zwischen Vaulruz und Châtel-St-Denis, am Steuer seines Wagens eingeschlafen war, geriet ins...

26.09.2021 | 15:47

Freiburg FR – Gewalttätiger Mann in Untersuchungshaft

Vergangenen Samstag wurde die Kantonspolizei infolge einer Aggression auf eine Frau in die Stadt Freiburg gerufen. Im Rahmen der darauf getätigten Suchaktionen...

23.09.2021 | 17:42

A12 Joux de Ponts FR – Motorradfahrer nach durch REGA geborgen

Am Freitagabend gegen 20:30 Uhr wurde ein 64-jähriger Motorradfahrer auf der Autobahn A12 bei Joux des Ponts schwer verletzt. Die Autobahn war für den Einsatz...

20.09.2021 | 15:44

Stadt Freiburg – Beim «Wheeling» mit dem Töff Fussgänger verletzt

Gestern Abend verlor ein Motorradfahrer in der Stadt Freiburg die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr einen Fussgänger an. Der Fussgänger wurde verletzt und...

16.09.2021 | 16:40