Alle News zum Coronavirus

Fribourg

Coronavirus

Bekannte Fälle 31930
Bekannte Todesfälle 487

Düdingen FR - Mutmassliche Täter von Sachbeschädigungen identifiziert

Ende März 2022 wurden in Düdingen während einer Nacht drei Schulhäuser sowie zwei Fahrzeuge beschädigt. Die im Rahmen von der Kantonspolizei durchgeführten...

26.05.2022 | 07:49

Aktuell

Châtel-St-Denis FR - Fussgängerin auf Fussgängerstreifen angefahren!

Am Montagabend kam es in Châtel-St-Denis zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

26.05.2022 | 07:25

Albeuve FR – Ein Bauernhof von Flammen zerstört

Heute Nachmittag zerstörte ein Feuer ein Bauernhaus in Albeuve. Die örtliche Feuerwehr und die Stützpunktfeuerwehr Bulle wurden mobilisiert, um den Brand...

22.05.2022 | 16:11

Ménières FR – Radfahrer bewusstlos aufgefunden worden

Am Samstag, dem 21.05.2022, wurde in Ménières ein Radfahrer bewusstlos am Strassenrand der Kantonsstrasse zwischen Vesin und Ménières aufgefunden. Trotz des...

22.05.2022 | 16:05

Tragödie in Yvonand VD – Vermisster Mann tot aufgefunden

Der 62-jährige Mann, der am Mittwoch, dem 4. Mai 2022, aus Estavayer-le-Lac vermisst wurde, wurde am Montag von der Polizei tot aufgefunden.

19.05.2022 | 12:43