Alle News zum Coronavirus

Fribourg

Coronavirus

Bekannte Fälle 24735
Bekannte Todesfälle 431

Marly FR - Illegale Leistungssteigerung an Auto - Lenker ohne Führerschein erwischt

Gestern Abend hielt eine Polizeipatrouille in Marly einen Autofahrer ohne Führerausweis an. Er war mit einem illegal modifizierten Fahrzeug unterwegs. Der...

19.01.2021 | 19:28

Epagny FR - Auto bricht nach Aufprall auseinander!

Am Mittwoch 13. Januar 2021, gegen 7 Uhr, verlor eine Automobilistin, die von Bulle in Richtung Broc unterwegs war, die Herrschaft über ihr Auto und geriet von...

13.01.2021 | 14:17

Schmitten FR - Junge Fussgängerin angefahren und verletzt

Am Freitag, 8. Januar 2021 gegen 18:15 Uhr wurde in Schmitten eine Fussgängerin von einem Auto, welches in der Folge die Flucht ergriff, angefahren und leicht...

09.01.2021 | 14:46

Unfall in Matran FR - Auto überschlug sich mehrmals

Am Abend wurde ein Autofahrer aus seinem Fahrzeug geschleudert, nachdem er die Kontrolle verlor und sich überschlagen hatte. Der Fahrer wurde verletzt.

09.01.2021 | 12:42

Kanton Freiburg – 20 Personen eines Drogenhandels identifiziert

Von Oktober 2020 bis heute hat die Kantonspolizei einen Drogenhandel ausgehoben. Eine Menge von zirka 3,5 kg Haschisch sowie eine Handfeuerwaffe wurden...

08.01.2021 | 17:51

Aktuell

Echarlens FR - 80-Jähriger fährt mit gefälschten Kennzeichen und ohne Versicherungsschutz Auto!

Gestern hielt eine Polizeipatrouille einen Automobilisten an, der mit gefälschten Kennzeichen in Echarlens unterwegs war. Bei der Kontrolle wurde festgestellt,...

07.01.2021 | 14:53

A12 Bulle FR – Lastwagen verliert Ladung auf der Autobahn

Am Montagabend verlor ein Lastwagen während der Fahrt auf der A12 zwischen Bulle und Vaulruz seine Ladung. Mehrere Fahrzeuge wurden beschädigt. Die...

06.01.2021 | 17:55