Thurgau

Affeltrangen TG – Nach Unfall Traktorfahrer gesucht

Nach Unfall Traktorfahrer gesucht
Nach Unfall Traktorfahrer gesucht (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Ein unbekannter Traktorfahrer verursachte am Dienstagabend, 1. März, in Affeltrangen einen Selbstunfall und beschädigte eine Strassenlaterne. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war am Dienstag, 1. März, gegen 23 Uhr, ein Unbekannter mit dem Traktor in Richtung Zentrum unterwegs. Kurz vor der Verzweigung mit der Bucherstrasse kam er rechts von der Strasse ab und kollidierte mit einer Strassenlaterne. Diese wurde samt Betonfundament aus dem Boden gerissen.

Anschliessend setzte der Lenker die Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Beim Verursacherfahrzeug handelt es sich um einen roten Traktor.

Quelle: Kapo TG