Polizeiticker Wallis

Vétroz VS - Helikopter auf einem Übungsgelände abgestürzt

Am Samstag, 16. März 2024, ist auf einem Übungsgelände in Vétroz ein Helikopter abgestürzt. Einer der beiden Insassen wurde bei dem Absturz leicht verletzt.

17.03.2024 | 08:02

Aktuell

Zermatt / Evolène VS - Suche nach der letzten Vermissten wird eingestellt

Die Suche nach dem sechsten Mitglied der Gruppe wurde bis zum 14. März 2024 fortgesetzt. Diese blieb leider ohne Erfolg und wird nun eingestellt.

16.03.2024 | 14:02

Wallis - Zwei vermisste Personen wurden tot aufgefunden

Letztes Wochenende wurden der Kantonspolizei Wallis neben dem Ereignis an der Tête Blanche zwei weitere Vermisstenfälle gemeldet. In beiden Fällen wurden in...

12.03.2024 | 15:25

Zermatt / Evolène VS - Grosse Vermisstensuche - Chronologie der Ereignisse

Die Suche nach dem letzten Vermissten der Gruppe, der vom Sturm in Tête Blanche festgesetzt worden war, wird fortgesetzt. Eine Chronologie der Ereignisse und...

11.03.2024 | 13:35

Les Condémines VS - Felssturz auf der Strasse nach Les Condémines

Nach einem Felssturz am Samstag, den 9. März 2024, auf der Strasse nach Les Condémines wurde der Strassenzugang zu den Dörfern Isérables und LaTzoumaz über Les...

11.03.2024 | 13:07