Polizeiticker Appenzell-Ausserrhoden

Reute AR - Strasse nach Unfall gesperrt

Am Sonntag, 17. März 2024, kam es in Reute zu einem Selbstunfall mit einem Lieferwagen. Die beiden Fahrzeuginsassen erlitten Verletzungen und wurden ins Spital...

18.03.2024 | 09:55

Aktuell

Bühler AR - Drei Personen bei Unfall verletzt

Am Samstag, 16. März 2024, ist es in Bühler zu einem Unfall mit drei Autos gekommen. Drei Personen wurden leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden.

17.03.2024 | 10:43

Herisau AR - In eine Wohnung eingebrochen

Am Freitag, 8. März 2024, kam es in Herisau zu einem Einbruchdiebstahl in eine Wohnung. Dabei entstand Schaden in noch nicht bestimmter Höhe.

10.03.2024 | 14:39

Gais AR - Unfall auf Bahnübergang - Auto weggeschleudert

In Gais ereignete sich am Freitag, 8. März 2024, auf einem Bahnübergang eine Kollision zwischen einem Auto und einer Zugkomposition. Personen wurden nicht...

09.03.2024 | 09:57

Weissbadstrasse aufgrund von Sanierung gesperrt

Der Abschnitt Metzibrücke bis Einlenker Gringelstrasse der Weissbadstrasse wird saniert. Für eine rasche und hochwertige Ausführung der Bauarbeiten wird dieser...

08.03.2024 | 13:54