Alle News zum Coronavirus

Luzern

Coronavirus

Bekannte Fälle 28301
Bekannte Todesfälle 329

Sursee LU - BMW brennt aus und wird total zerstört

Am Dienstagnachmittag geriet ein Personenwagen auf der Autobahnausfahrt der A2 in Sursee in Brand. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden. Verletzt wurde niemand....

25.05.2022 | 12:40

Aktuell

Ebnet LU - Dunkler Personenwagen beschädigt Leitplanke und fährt weiter

Gestern Abend fuhr ein unbekannter Fahrzeuglenker mit einem dunklen Personenwagen auf der Kantonsstrasse in Ebnet, Gebiet Fuhrenweid, gegen eine Leitplanke und...

25.05.2022 | 12:10

Sempach LU - Kontrolle über Auto verloren und Unfall verursacht

Am Montagnachmittag ereignete sich auf der Schlachtstrasse in Sempach eine Kollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen. Beide Fahrzeuglenker wurden...

24.05.2022 | 12:15

Horw LU - Rückstau nach Unfall auf der A2

Am Dienstagmorgen kam es auf der Autobahn A2 bei Horw zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand.

24.05.2022 | 12:01

Reiden LU - Brand in Verpackungsfabrik Reiden

In Reiden kam es am Montagnachmittag zu einem Brand in einem Fabrikgebäude. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird ermittelt.

24.05.2022 | 09:23