Alle News zum Coronavirus

Luzern

Coronavirus

Bekannte Fälle 28301
Bekannte Todesfälle 329

Stadt Luzern - Vereiste Autoscheiben unbedingt vor der Abfahrt reinigen

Heute Morgen hat eine Patrouille der Luzerner Polizei zwei Autofahrer angehalten und kontrolliert. Beide waren mit vereisten Scheiben unterwegs. Sie werden...

18.01.2022 | 13:31

Aktuell

Beromünster LU - Auto fährt in Linienbus

Am Montagmittag ereignete sich in Beromünster ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos und einem Bus. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

18.01.2022 | 11:35

Dagmersellen LU - Verkehrsunfall auf Autobahn A2 - Hündin springt auf die Strasse

Am Montagabend provozierten sich zwei Autofahrer auf der Autobahn A2 gegenseitig. Es kam zu einem Verkehrsunfall ohne Verletzte. Die Luzerner Polizei sucht...

18.01.2022 | 10:30

Stadt Luzern - VW Golf kippt nach Überholmanöver auf die Seite

Am Montagabend geriet ein Autofahrer auf der Sedelstrasse in Luzern nach einem Überholmanöver von der Fahrbahn ab. Das Auto kam schliesslich auf der Seite...

18.01.2022 | 10:18

Verkehrsunfall St. Erhard LU – Luzerner Polizei sucht Zeugen

Am Samstag kam es zwischen Sursee und St. Erhard zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

17.01.2022 | 10:54