Polizeiticker Luzern

Pfaffnau LU - Vermisste Personen wurden tot geborgen

Am frühen Montagmorgen brannten in Pfaffnau ein Wohnhaus und eine angrenzende Scheune. Sieben Bewohner konnten aus dem Gebäude evakuiert werden. Zwei Personen...

18.03.2024 | 16:20

Aktuell

Pfaffnau LU - Mehrfamilienhaus und Scheune in Brand - Zwei Personen werden vermisst

Am frühen Montagmorgen ist in einem Wohnhaus in Pfaffnau ein Feuer ausgebrochen. Sieben Bewohner konnten evakuiert werden. Zwei Personen werden noch vermisst.

18.03.2024 | 08:38

Grössere Verkehrsbehinderungen in der Stadt Luzern

Auf der Luzerner Allmend fanden am Sonntagnachmittag zwei grössere Events statt. Dies führte zu grösseren Verkehrsbehinderungen in der Stadt Luzern.

18.03.2024 | 08:13

Weggis LU - Totalschaden nach Brand

In der letzten Nacht ist in Weggis ein Industriegebäude in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Das Gebäude erlitt jedoch Totalschaden. Die Brandursache ist...

16.03.2024 | 09:24

Sempach/A2 LU - Auffahrunfall fordert drei Verletzte

Heute Morgen kam es auf der Autobahn A2 in Sempach zu einem Auffahrunfall, bei welchem drei Personen leicht verletzt wurden. Beteiligt waren ein Lieferwagen...

13.03.2024 | 13:21