Alle News zum Coronavirus

Zug

Coronavirus

Bekannte Fälle 8319
Bekannte Todesfälle 121

Steinhausen ZG - 6-jähriges Kind von Auto angefahren

Ein Mädchen ist über die Strasse gerannt und von einem Auto erfasst worden. Mit erheblichen Verletzungen wurde das Kind ins Spital eingeliefert.

25.05.2022 | 17:34

Aktuell

Oberägeri ZG – Zuger Polizei sperrt an der Auffahrt Strassen für Pilger

Am Auffahrtstag wandern viele Zugerinnen und Zuger ins Klosterdorf Einsiedeln. Zu ihrer Sicherheit sperrt die Zuger Polizei diverse Strassen.

23.05.2022 | 19:31

Baar ZG – Kollision zwischen Auto und Velolenkerin

Bei einem Zusammenstoss mit einem Auto ist eine Fahrradlenkerin verletzt worden. Weil widersprüchliche Aussagen zum Unfallhergang bestehen, sucht die Polizei...

21.05.2022 | 13:05

Risch Rotkreuz ZG – Auto prallt mitten im Dorf in Strassenlaterne

In der Begegnungszone ist ein Autolenker in einen Kandelaber geprallt. Verletzt wurde niemand. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen.

20.05.2022 | 20:05

Baar ZG – Rollerfahrerin bei Kollision mit Auto verletzt

Bei einer seitlich/frontalen Kollision zwischen einem Auto und einem Roller wurde eine Frau verletzt. Der entstandene Sachschaden ist beträchtlich.

19.05.2022 | 14:23