Alle News zum Coronavirus

Zug

Coronavirus

Bekannte Fälle 8319
Bekannte Todesfälle 121

Cham ZG – E-Bike-Fahrerin bei Kollision erheblich verletzt

Bei der Kreuzung Untermühle-/ Knonauerstrasse ist ein Auto mit einer Zweiradlenkerin zusammengeprallt. Die E-Bike-Fahrerin wurde erheblich verletzt.

17.09.2021 | 14:53

Aktuell

Kanton Zug – Mutmassliche Zweiraddiebe festgenommen

Zwei Männer stehen in Verdacht, in den Kantonen Zug und Luzern mehrere Dutzend Velos und E-Bikes gestohlen zu haben. Der Deliktsbetrag beträgt rund 280`000...

16.09.2021 | 16:26

Cham ZG - Auto überfährt Hund und fährt davon

Auf der Sinserstrasse ist ein Hund von einem Auto überfahren worden. Das Tier kam dabei ums Leben. Der oder die Autofahrer/-in entfernte sich von der...

16.09.2021 | 09:33

Cham ZG - Ladendetektivin ertappt Dieb

Ein Mann hat in einem Verkaufsgeschäft alkoholische Getränke und Körperpflegeprodukte gestohlen. Er wurde erwischt, bestraft und aus der Schweiz ausgewiesen.

15.09.2021 | 14:50

Steinhausen ZG - Mutmasslicher Drogendealer festgenommen

In einer Wohnung haben Einsatzkräfte Betäubungsmittel sowie Bargeld gefunden und sichergestellt. Ein Mann wurde vorübergehend festgenommen.

13.09.2021 | 15:25