Alle News zum Coronavirus

Zug

Coronavirus

Bekannte Fälle 8319
Bekannte Todesfälle 121

A4 Cham ZG – Leitplanke stoppt alkoholisierten Lenker

Unter Alkoholeinfluss ist ein Autolenker auf der Autobahn in die Leiteinrichtung geprallt. Er blieb unverletzt. Seinen Führerausweis musste er abgeben.

22.01.2022 | 17:51

Aktuell

Cham ZG – Flammen und Rauch in einem Mehrfamilienhaus

In einer Wohnung ist ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Die Wohnung ist nicht mehr bewohnbar.

20.01.2022 | 20:17

Kanton Zug - Unter Drogeneinfluss zur Einvernahme erschienen

Ein junger Mann ist unter Drogeneinfluss mit dem Auto zu einer Einvernahme bei der Polizei erschienen. Ein weiterer Autofahrer war ebenfalls nicht fahrfähig.

19.01.2022 | 17:57

Ein Flirt mit Folgen – Vorsicht vor der Erpressungsmethode Sextortion

In den vergangenen Wochen gingen bei den Zentralschweizer Polizeikorps vermehrt Meldungen von Personen ein, die Opfer von Sextortion wurden.

19.01.2022 | 14:17

Neuheim ZG – Betäubungsmittel gefunden – Besitzer festgenommen

In einer Wohnung haben Einsatzkräfte mehrere Behälter mit Marihuana und Haschisch sichergestellt. Der 39-​jährige Besitzer muss sich vor der Justiz...

14.01.2022 | 15:05