Alle News zum Coronavirus

Zug

Coronavirus

Bekannte Fälle 8319
Bekannte Todesfälle 121

Stadt Zug – Autofahrer nach Fluchtversuch angehalten

Am Mittwochabend (10. August 2022) wollte eine zivile Polizeipatrouille ein Fahrzeug anhalten und den Lenker kontrollieren. Dieser versuchte, sich mit einer...

11.08.2022 | 16:43

Aktuell

Risch Rotkreuz ZG – Auto steckt auf Holzbrücke fest

Ein alkoholisierter Fahrzeuglenker wollte möglichst schnell nach Hause und fuhr auf einem Fussweg der Reuss entlang. Auf einer Holzbrücke blieb das Auto...

11.08.2022 | 12:08

Baar ZG – Jugendlicher nach Raubüberfall ermittelt

Ein 17-​jähriger Mann hatte Ende Juni 2022 ein Verkaufsgeschäft überfallen. Nach intensiven Ermittlungen konnte er verhaftet werden. Der Beschuldigte ist...

10.08.2022 | 15:22

A4 Hünenberg ZG – Bei Überholmanöver verunfallt

Ein Autolenker hat bei einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Auto verloren. Bei dem Selbstunfall wurde niemand verletzt.

06.08.2022 | 12:42

Cham ZG – Mann bei heftiger Kollision verletzt

Auf einer Kreuzung sind zwei Autos zusammengeprallt. Ein Lenker wurde verletzt.

06.08.2022 | 12:23