Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Ausweichmanöver führt in Steinach zu Kollision

polizeiticker

Nächster ❯

Am Donnerstagmorgen um 16.30 Uhr ist eine 18-jährige Autofahrerin aufgrund eines Ausweichmanövers auf der Hauptstrasse in Steinach in eine Mauer einer Unterführung geprallt.

Die 18-Jährige fuhr von Steinach Richtung Arbon auf der Hauptstrasse. In der Linkskurve vor einer Unterführung soll ihr ein schwarzes Auto den Vortritt genommen haben. Der ca. 30­­­-40-Jährige sei mit seinem Auto vor ihr nach links abgebogen. Um eine Kollision zu verhindern, bremste die 18-Jährige stark ab. Ihr Auto prallte in der Folge gegen die Unterführungsmauer.

Gemäss ihren Aussagen handelte es sich bei dem anderen Auto möglicherweise um einen schwarz glänzenden Audi mit einem Thurgauer Kontrollschild. Der Lenker sei ein ca. 30-40-jähriger Mann gewesen.

Der Fahrer dieses Autos oder Personen, die Hinweise zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Thal, 058 229 80 00, in Verbindung zu setzen.

Kategorien:

St.Gallen
Zeugenaufrufe
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner