Polizeiticker St.Gallen

Bad Ragaz SG - Tödlicher Unfall eines Velofahrers

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Am Donnerstag (28.09.2023), kurz nach 14 Uhr, kam es auf der Valenserstrasse zu einem Selbstunfall von einem Velofahrer. Der 58-jährige Mann wurde schwer verletzt von der Rega ins Spital geflogen. Inzwischen erlag er seinen Verletzungen.

Der 58-jährige Mann fuhr ersten Erkenntnissen zufolge alleine auf der Valenserstrasse von Pfäfers Richtung Bad Ragaz. Nach der Gabelung Taminabrücke / Valenserstrasse, kurz nach der Einfahrt in das Waldstück, stürzte der in der Region wohnhafte 58-jährige Portugiese aus unbekannten Gründen mit seinem Velo.

Durch den Sturz wurde er schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der Verunfallte von der Rega ins Spital geflogen. Am Sonntag (01.10.2023) erlag er seinen schweren Verletzungen.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo SG