Alle News zum Coronavirus
Basel-Stadt

Basel - 19-Jähriger wird überfallen und verprügelt

In Basel wurde ein 19-Jähriger überfallen und verprügelt.
In Basel wurde ein 19-Jähriger überfallen und verprügelt. (Bildquelle: Kantonspolizei Basel-Stadt)

Am 10.07.2021, nach 00.00 Uhr wurde ein 19-jähriger Mann an der Theaterstrasse Opfer eines Raubes. Er wurde dabei leicht verletzt.

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass der 19- Jährige in Basel an der Tramhaltestelle Barfüsserplatz von zwei Unbekannten angesprochen und mit diesen in die Theaterstrasse gegangen war.

Dort schlugen sie unvermittelt auf den 19-Jährigen ein, wobei er leicht verletzt wurde. In der Folge raubten sie ihm die Umhängetasche und flüchteten in unbekannte Richtung. Gegen den Abend hin erstattete das Opfer die Anzeige.