Polizeiticker St.Gallen

Bazenheid SG - Mofafahrer bei Unfall verletzt

Der Unfallort
Der Unfallort (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Samstag (30.12.2023), kurz nach 10:10 Uhr, kam ein 77-jähriger Mofafahrer auf der Mühlaustrasse von der Fahrbahn ab. Er verletzte sich dabei unbestimmt. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Ein 77-jähriger Mann wurde nach einem Sturz unbestimmt verletzt aufgefunden. Er musste von der Rettung ins Spital gebracht werden. Gemäss jetzigen Erkenntnissen dürfte er mit seinem Mofa von Bazenheid her in Richtung Mühlau gefahren sein. Dabei kam er mit seinem Mofa von der Strasse ab, fuhr rechts ins angrenzende Wiesland und prallte in eine Hecke der Liegenschaft Mühlaustrasse 30. Es bestehen Anhaltspunkte, dass er von einem unbekannten Auto überholt wurde, bevor er in die Wiese fuhr.

Quelle der Polizei News heute: Kapo SG