Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Bazenheid SG - Mofafahrer bei Unfall verletzt

Canton Icon

Bazenheid SG - Mofafahrer bei Unfall verletzt

31.12.2023 | 07:56

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Bazenheid SG - Mofafahrer bei Unfall verletzt

(Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Samstag (30.12.2023), kurz nach 10:10 Uhr, kam ein 77-jähriger Mofafahrer auf der Mühlaustrasse von der Fahrbahn ab. Er verletzte sich dabei unbestimmt. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Ein 77-jähriger Mann wurde nach einem Sturz unbestimmt verletzt aufgefunden. Er musste von der Rettung ins Spital gebracht werden. Gemäss jetzigen Erkenntnissen dürfte er mit seinem Mofa von Bazenheid her in Richtung Mühlau gefahren sein. Dabei kam er mit seinem Mofa von der Strasse ab, fuhr rechts ins angrenzende Wiesland und prallte in eine Hecke der Liegenschaft Mühlaustrasse 30. Es bestehen Anhaltspunkte, dass er von einem unbekannten Auto überholt wurde, bevor er in die Wiese fuhr.

Zeugenaufruf:

Personen, welche Angaben zur Fahrweise des Mofafahrers oder zu einem Überholmanöver eines Autos machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, zu melden.

Quelle der Polizei News heute: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Aktuell
Zeugenaufrufe
Unfälle

Nächster ❯

Category Banner: st-gallen