Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Biel: Kiosk von Unbekannten überfallen

polizeiticker

Nächster ❯

Am Mittwochmorgen haben in Biel zwei Unbekannte einen Kiosk überfallen. Eine Frau wurde leicht verletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Mittwoch, gegen 07.00 Uhr, betraten zwei Maskierte einen Kiosk an der Poststrasse in Biel. Einer der beiden Unbekannten bedrohte unverzüglich die Verkäuferin mit einer Waffe. Gemäss ersten Erkenntnissen ist derzeit unklar, ob mit dieser Luftdruckpistole Schüsse abgegeben worden sind. Die beiden Unbekannten flüchteten anschliessend mit Bargeld und Zigaretten in unbekannte Richtung. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnten die beiden Männer bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht angehalten werden. Bei der Flucht wurde die Waffe zurückgelassen. Die Verkäuferin wurde leicht verletzt. Es handelt sich dabei jedoch mit Sicherheit nicht um Schussverletzungen.

 Die beiden Täter werden als etwa 165 bis 170 cm gross und schlank beschrieben und sind eher jüngeren Alters. Einer der beiden trug eine Baseballmütze und eine blaue Tasche mit sich. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Personen, welche Angaben machen können, werden gebe

Kategorien:

Bern
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner