Thurgau

Bischofszell TG – Betrunken Unfall gebaut!

Die Autofahrerin wurde beim Unfall in Bischofszell TG zum Glück nicht verletzt.
Die Autofahrerin wurde beim Unfall in Bischofszell TG zum Glück nicht verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Eine alkoholisierte Autofahrerin verursachte am Mittwoch, 27.01.2021, in Bischofszell einen Selbstunfall.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war eine 35-jährige Autofahrerin heute Morgen kurz nach 2.15 Uhr in Bischofszell auf der Obergasse Richtung Hechtplatz unterwegs.

Beim Abbiegen in die Neugasse kollidierte sie mit einer Hausmauer und anschliessend mit einem parkierten Auto. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1.52 Promille. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Führerausweis der Schweizerin wurde zu Handen des Strassenverkehrsamtes eingezogen.