Alle News zum Coronavirus
Wallis

Bitsch VS – Leiche eines 53-jährigen Vermissten gefunden

Bild des vermissten 53-Jährigen aus Bitsch
Bild des vermissten 53-Jährigen aus Bitsch (Bildquelle: Kantonspolizei Wallis)

Am 29. September 2021 fand ein Spaziergänger ausserorts Salgesch eine leblose Person. Die Identifikation ergab, dass es sich dabei um den seit Juni 2021vermissten Kilian Z. handelt.

Kilian Z.galt seit dem 22. Juni 2021 als vermisst. Auf Wunsch der Familie verbreitete die Kantonspolizei Wallis eine Vermisstmeldung. Am 29. September 2021 fand ein Spaziergängerim Pfynwald bei Salgesch eine leblose Person. Wie die formelle Identifikation ergab, handelt es sich dabei um den vermissten Kilian Z.

Ursprungsmeldung

Seit dem Dienstag, 22. Juni 2021 wird der 53-jährige Kilian Z. aus Bitsch vermisst. Er wurde letztmals gegen 10:30 Uhr in Bitsch gesehen, wo er zu Fuss entlang der Furkastrasse in Richtung Naters unterwegs war.

Signalement
Kilian Z. ist ca. 172 cm gross und von fester Statur. Er hat kurze graue Haare und trägt eine goldene Kette mit Kreuzanhänger.

Angaben zur Bekleidung bzw. zu allfälligen Gepäckstücken liegen nicht vor.

Quelle: Kapo VS