Alle News zum Coronavirus
Tessin

Bodio TI - Mann nach Verkehrsunfall lebensbedrohlich verletzt

In Bodio TI kam es heute Abend zu einem schweren Unfall. (Symbolbild)
In Bodio TI kam es heute Abend zu einem schweren Unfall. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Tessin)

Die Tessiner Kantonspolizei meldet, dass sich heute Abend gegen 21:45 Uhr in Bodio ein Verkehrsunfall mit Verletzten ereignet hat.

Ein Autofahrer war heute Abend auf der Via Stazione in Richtung Norden unterwegs. Aus Gründen, die im Rahmen der Ermittlungen noch zu klären sind, verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte auf die linke Fahrbahnseite.

Infolge des Aufpralls fing das Fahrzeug Feuer. Vor Ort waren neben der Kantonspolizei auch die Rettungskräfte von Tre Valli Soccorso, REGA und die Feuerwehr von Biasca. Nach Angaben der Ärzte erlitt der Mann schwere, lebensbedrohliche Verletzungen.