Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Bülach ZH – Tatverdächtiger nach nächtlichem Einbruchsversuch gefasst

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Bülach ZH – Tatverdächtiger nach nächtlichem Einbruchsversuch gefasst
(Symbolbild) (Bildquelle: Kapo )

Ein 27-jähriger Mann wurde am frühen Montagmorgen in Bülach verhaftet, nachdem er versucht haben soll, in ein Waffengeschäft einzubrechen.

Etwa um 3.45 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich ein Alarm aus einem Waffengeschäft in Bülach ein. Die sofort ausgerückten Kantonspolizisten stellten einen Einbruchsversuch fest. In der Nähe des Tatorts konnten sie einen Tatverdächtigen ausmachen und festnehmen. Der 27-jährige Belgier wird nach der polizeilichen Befragung der Staatsanwaltschaft zugeführt.
Am Tatort sicherten Spezialisten des Forensischen Instituts Zürich FOR Spuren. Die Kantonspolizei Zürich prüft bei ihren Ermittlungen einen Zusammenhang zu weiteren, ähnlich gelagerten Delikten.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo ZH

Kategorien:

Zürich
Einbruch

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
zuerich