Polizeiticker Jura

Cornol JU - 43-Jähriger wird vermisst (Update: wurde leblos aufgefunden)

(Bildquelle: Redaktion Polizeiticker Schweiz)

Herr D.M.* hat das Haus seiner Grossmutter in Cornol am Nachmittag des Samstag, 03. Februar 2024 verlassen. Seit diesem Datum ist er nicht mehr an seinen Wohnort in Bonfol zurückgekehrt und hat sich seither nicht mehr gemeldet. Trotz der zahlreichen Suchaktionen, die bis heute durchgeführt wurden, wurde Herr David M. noch nicht gefunden.

D.M.* , der seit dem 6. Februar in der Region Bonfol als vermisst gemeldet war, wurde am 13. Februar 2024 leblos aufgefunden. Es wurde eine Untersuchung eingeleitet, um die Todesursache zu ermitteln. Es werden keine weiteren Informationen herausgegeben. Die Polizei dankt allen Personen, die sich an der Suche beteiligt haben.

Ursprüngliche Meldung:

*Beschreibung: *

  • Männlich
  • 43 Jahre alt
  • 182 cm
  • ca. 90 kg
  • mittlere Statur
  • kurze kastanienbraune Haare
  • europäischer Typ
  • spricht Französisch

Zum Zeitpunkt des Verschwindens war er wahrscheinlich mit einem blauen Jogginganzug, einer rot karierten Jacke, einer dunklen Mütze und einem Paar hellbrauner/brauner Schuhe bekleidet. Er könnte mit einem Fahrrad und einem gelben Karren unterwegs sein.

*Name der Redaktion bekannt

Quelle der Polizeinachricht: Kapo JU