Polizeiticker Jura

Courrendlin JU - Auffahrunfall sorgt für Verkehrsbehinderungen

Auffahrunfall in Courrendlin (Symbolbild)
Auffahrunfall in Courrendlin (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Am Montag, den 18. März 2024, gegen 17.30 Uhr, fuhr ein Autofahrer von Courrendlin in Richtung Delémont. Kurz nachdem er den Innodel-Kreisel passiert hatte, gelang es ihm nicht, sein Fahrzeug hinter einer Kolonne von Autos zum Stehen zu bringen, die aufgrund des starken Verkehrsaufkommens angehalten hatte.

Daraufhin prallte er mit der Front in das Heck eines ersten Autos, das wiederum in ein zweites Auto vor ihm krachte. Ein Krankenwagen wurde zum Unfallort beordert. Der Fahrer wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Der betreffende Streckenabschnitt wurde für eine Stunde für den Verkehr gesperrt, um die üblichen Ermittlungen durchzuführen.

Quelle der Polizei News heute: Kapo JU