Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Degersheim SG – Kollision zwischen zwei Autos

Kollision zwischen zwei Autos in Degersheim
Kollision zwischen zwei Autos in Degersheim (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Samstag (23.04.2022), kurz vor 21:30 Uhr, ist es auf der Hauptstrasse zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Zwei Personen wurden leicht verletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Ein 59-jähriger Mann war mit seinem Auto und einer Beifahrerin von Herisau in Richtung Degersheim unterwegs. Auf Höhe der Liegenschaft Nummer 4 kam sein Auto aus zurzeit noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. In der Folge prallte es dort seitlich in ein korrekt entgegenkommendes Auto eines 22-Jährigen.

Kollision zwischen zwei Autos in Degersheim
Kollision zwischen zwei Autos in Degersheim (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Dieser sowie seine 23-jährige Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt. Sie gaben an, selbstständig ins Spital zu gehen. An beiden Autos entstand Totalschaden in der Höhe von mehreren 10'000 Franken.

Quelle: Kapo SG