Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Elm GL – Frau nach Kollision auf Skipiste verletzt

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Elm GL – Frau nach Kollision auf Skipiste verletzt
Die Polizei sucht nach dem Skifahrer, der von hinten in die 59-jährige Frau geprallt ist. (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Am heutigen Dienstag, 4. Februar 2025, ca. 11:15 Uhr, kam es im Skigebiet von Elm zu einem Unfall. Eine Frau wurde bei einer Kollision mit einem unbekannten Skifahrer verletzt. Die Polizei sucht nach dem Unfallfahrer.

ereignete sich im Schneesportgebiet Elm ein Unfall mit Verletzungsfolge.

Eine 59-jährige Skifahrerin war entlang der roten Piste «Pleus» unterwegs. Im Bereich der Einmündung der Piste «Blistock» prallte ein unbekannter Skifahrer von hinten in die 59-Jährige. Diese wurde durch die Kollision an der Schulter verletzt und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.
Der unbekannte Skifahrer wird wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 16–18-jährig, ca. 170–175 cm gross, blauer Skianzug, Helm.
Zeugenaufruf:
Die Kantonspolizei bittet ihn, sich bei der Kantonalen Notrufzentrale, Tel. 055 645 66 66, zu melden. Personen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden ebenfalls um Meldung gebeten.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo GL

Kategorien:

Glarus
Unfälle
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
glarus