Thurgau

Frauenfeld TG: Mit Betonelement kollidiert und überschlagen

Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.
Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. (Bildquelle: Kapo TG)

Eine Autofahrerin verursachte am Dienstagmorgen in Frauenfeld einen Selbstunfall. Die 67-Jährige wurde leicht verletzt. Sie konnte durch den Rettungsdienst vor Ort medizinisch versorgt werden.

Die 67-jährige Autofahrerin war kurz nach 5.45 Uhr auf der Weststrasse in Richtung Osterhaldenkreisel unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam sie kurz vor dem Kreisel aus noch unbekannten Gründen an den linken Strassenrand. Das Fahrzeug kollidierte anschliessend auf dem Kreisel mit Betonelementen, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die Autofahrerin wurde leicht verletzt und konnte durch den Rettungsdienst vor Ort medizinisch versorgt werden. Es entstand Sachschaden von einigen Tausend Franken.

Quelle: Kapo TG