Header Logo

Polizei

ticker

Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

Gebertingen SG - Autolenkerin verunfallte selbst

24.09.2024 | 06:53

Kantonspolizei St.Gallen

Nächster ❯

Gebertingen SG - Autolenkerin verunfallte selbst

Die Autofahrerin verletzte sich beim Selbstunfall leicht. (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Montag (23.09.24), kurz vor 15:30 Uhr, ist es am Ernetschwil-Steg zu einem Selbstunfall eines Autos gekommen. Die 66-jährige Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Am Auto entstand Totalschaden.

Eine 66-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Strasse Ernetschwil-Steg von Ernetschwil in Richtung Rüeterswil. In einer Linkskurve Höhe Harnisbach/Breiten kam das Auto der 66-Jährigen auf die Gegenfahrbahn, kippte nach links in Richtung Harnischbach-Tobel und kam schliesslich auf dem Dach zum Stillstand.
Die Frau musste von der Feuerwehr aus dem Auto geborgen werden. Sie wurde durch den Unfall leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie zur Kontrolle ins Spital. Am Auto entstand Totalschaden. Im Einsatz standen nebst einer Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen die örtliche Feuerwehr mit rund 20 Angehörigen sowie der Rettungsdienst.
Gebertingen SG - Autolenkerin verunfallte selbst

Der total zerstörte Wagen musste geborgen werden. (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Kategorien:

St.Gallen
Aktuell
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen