St.Gallen

Gebertingen SG – Bei Selbstunfall mit Auto in Betonelement gekracht

Bei Selbstunfall mit Auto  in Betonelement gekracht
Bei Selbstunfall mit Auto in Betonelement gekracht (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Sonntag (10.07.2022), um zirka 21:15 Uhr, ist ein 66-jähriger Mann auf der Rickenstrasse mit seinem Auto verunfallt. Er wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst vor Ort betreut werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 15'000 Franken.

Der 66-jährige Autofahrer fuhr mit seinem Auto auf der Rickenstrasse von Neuhaus Richtung Ricken. Gemäss eigenen Angaben nickte er während der Fahrt kurz ein. Das Auto kam rechtsseitig von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Betonelement. Durch das weggestossene Betonelement wurde zusätzlich ein Leitpfosten beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von über 15'000 Franken.

Quelle: Kapo SG