Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Gossau SG – Polizei fasst drei Jugendliche nach Diebstahl

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Gossau SG – Polizei fasst drei Jugendliche nach Diebstahl
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Dank dem Hinweis eines aufmerksamen Bürgers hat die Kantonspolizei St.Gallen am Sonntagmorgen in Gossau drei Jugendliche festgenommen. Sie stehen im Verdacht, kurz zuvor einen Diebstahl aus einem parkierten Auto begangen zu haben.

Kurz vor 7:45 Uhr, meldete ein aufmerksamer Bürger der Notruf- und Einsatzleitzentrale St.Gallen, dass drei Personen soeben etwas aus einem parkierten Auto gestohlen hätten.
Die daraufhin aufgebotenen Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen konnten an der Talstrasse und an der Rosenhügelstrasse drei Männer anhalten, die das mutmassliche Deliktsgut sowie ein mutmasslich gestohlenes Velo bei sich hatten.
Sie wurden festgenommen. Bei den Festgenommenen handelt es sich um einen 15-jährigen und einen 16-jährigen Algeriers sowie einen 17-jährigen Libyer.
Sie werden bei der zuständigen Jugendanwaltschaft zur Anzeige gebracht.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Einbruch

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen