Polizeiticker St.Gallen

Heerbrugg SG - Mit Messer Kiosk überfallen

In Heerbrugg SG wurde ein Kiosk überfallen. (Symbolbild)
In Heerbrugg SG wurde ein Kiosk überfallen. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Mittwoch (27.12.2023), kurz vor 22 Uhr, ist ein Kiosk an der Bahnhofstrasse überfallen worden. Die Täterschaft stahl Bargeld und konnte unerkannt flüchten. Verletzt wurde niemand.

Ein unbekannter Mann mit einer schwarzen Maske betrat den Kiosk und begab sich an den Tresen zur anwesenden Verkäuferin. Dort begab er sich mit einem vorgehaltenem Messer hinter den Tresen, entnahm aus der Kasse mehrere hundert Franken Bargeld und flüchtete in unbekannte Richtung.

Nach dem Meldungseingang rückten umgehend mehrere Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen aus. Die Fahndung nach dem unbekannten Mann blieb bisher erfolglos. Die Kantonspolizei St.Gallen hat die Ermittlungen zur Täterschaft aufgenommen.

Quelle der Polizei News heute: Kapo SG