Polizeiticker Zürich

Horgen ZH - Zwei Räuber gesucht

Zeugen gesucht
Zeugen gesucht (Bildquelle: Polizei)

Bei einem Raub auf ein Verkaufsgeschäft wurde am Mittwoch (20.09.2023) in Horgen Bargeld erbeutet. Verletzt wurde niemand.

Kurz vor 23 Uhr betraten zwei maskierte Männer das Verkaufsgeschäft an der Seestrasse 117 in Horgen. Einer der beiden bedrohte die Angestellten mit einer Waffe und zwang sie zur Herausgabe von Bargeld. Darauf flüchtete die Täterschaft in unbekannter Richtung. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb bisher erfolglos. Es wurde niemand verletzt.

Signalement:

Täter 1: Zwischen 15 und 25 Jahre alt und etwa 185 cm gross. Er ist von schlanker Statur, spricht Zürcherdialekt und war dunkel gekleidet. Er war maskiert und bewaffnet.

Täter 2: Zwischen 15 und 25 Jahre alt und etwa 170 cm gross. Er ist von fester Statur, spricht Zürcherdialekt und war dunkel gekleidet. Er war ebenfalls maskiert.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo ZH