Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Küssnacht SZ – Festnahme nach Schmuckdiebstahl

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Küssnacht SZ – Festnahme nach Schmuckdiebstahl
Symbolbild (Bildquelle: Polizei)

Am Freitag, 19. September 2025, stahl ein 29-jähriger Mann in einem Schmuckgeschäft in Küssnacht mehrere Ringe. Er wurde kurz darauf von der Polizei festgenommen und sitzt in Haft.

Am Freitag, 19. September 2025 betrat ein Mann kurz nach 15 Uhr ein Schmuckgeschäft in Küssnacht SZ. Er liess sich vom Verkaufspersonal diverse Schmuckstücke zeigen.
In einem unbeaufsichtigten Moment entwendete der Mann mehrere Fingerringe und flüchtete aus dem Geschäft. Dank der rasch eingeleiteten Fahndung konnte der Verdächtige kurze Zeit später von Polizisten der Kantonspolizei Schwyz in Küssnacht angehalten und festgenommen werden.
Beim mutmasslichen Täter handelt es sich um einen 29-jährigen Slowaken. Der Mann befindet sich zurzeit in Haft. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft des Kantons Schwyz sowie der Kantonspolizei Schwyz sind im Gang. Dabei wird auch abgeklärt, ob der Tatverdächtige für weitere Delikte verantwortlich ist.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SZ

Kategorien:

Schwyz

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
schwyz