Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Landschlacht TG - Rollerfahrer stürzt nach Kollision mit Auto in Graben

In Landschlacht TG ist gestern bei einer Kollision mit dem Roller in einen Graben gestürzt.
In Landschlacht TG ist gestern bei einer Kollision mit dem Roller in einen Graben gestürzt. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei einer Kollision mit einem Auto wurde am Donnerstag in Landschlacht ein Motorradfahrer verletzt.

Ein 57-jähriger Autofahrer war kurz nach 16.30 Uhr auf der alten Landstrasse in Richtung Münsterlingen unterwegs und wollte gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau links in die Waldhofstrasse abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem Motorradlenker, der gleichzeitig zum Überholen des Autos angesetzt hatte.

Der 44-Jährige stürzte nach der Kollision in einen Baustellengraben und wurde verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Quelle: Kapo TG