Alle News zum Coronavirus
Solothurn

Langendorf SO - Auf dem Zebrastreifen angefahren und verletzt

Die Fussgängerin wurde auf dem Zebrastreifen in Langendorf SO erfasst und verletzt.
Die Fussgängerin wurde auf dem Zebrastreifen in Langendorf SO erfasst und verletzt. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Auf der Bellacherstrasse in Langendorf wurde am Samstagnachmittag, 21. Mai 2022, eine Fussgängerin beim Überqueren der Strasse von einem Auto erfasst und verletzt in ein Spital gebracht.

Am Samstag, 21. Mai 2022, gegen 13.30 Uhr, wollte eine Fussgängerin die Bellacherstrasse in Langendorf im Bereich des Fussgängerstreifens bei der Industriestrasse überqueren.

Aus noch zu klärenden Gründen wurde sie dabei von einem Personenwagen erfasst, der in Richtung Lommiswil unterwegs war, und fiel zu Boden. Die Frau wurde durch ein Ambulanzteam in ein Spital gebracht. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde sie schwer verletzt.

In Langendorf SO ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen.
In Langendorf SO ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Quelle: Polizei Kanton Solothurn