St.Gallen

Lichtensteig SG - Mann nach Auffahrkollision verletzt

In Lichtensteig SG kam es heute zu einer Auffahrkollision.
In Lichtensteig SG kam es heute zu einer Auffahrkollision. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Dienstag (16.02.2021), kurz vor 06:40 Uhr, hat sich auf der Umfahrungsstrasse ein Auffahrunfall zwischen zwei Autos ereignet. Dabei verletzte sich ein 43-jähriger Mann leicht. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Der 43-jährige Mann fuhr heute mit seinem Auto von Wattwil auf die Autostrasse in Richtung Dietfurt ein. Hinter ihm fuhr ein 20-Jähriger mit seinem Auto in die selbe Richtung. Aufgrund einer stehenden Kolonne im Einfahrtsbereich bremste der 43-Jährige mit seinem Auto ab. Der 20-Jährige bemerkte dies zu spät woraufhin sein Auto in das des 43-Jährigen prallte.

Dabei zog sich der 43-jährige Mann leichte Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Autos entstand Sachschaden von rund 15'000 Franken. Aufgrund des Verkehrsunfalles kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen im Einfahrtsbereich.