Basel-Landschaft

Liestal BL – Festnahme nach Körperverletzung

Symbolbilder
Symbolbilder (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Am Samstag, 19. Februar 2022, kurz vor 17.00 Uhr, kam es am Bahnhofplatz in Liestal BL zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei wurde einer der Männer am Hals verletzt. Der mutmassliche Täter konnte festgenommen werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft wurde bei einer Bushaltestelle am Bahnhof Liestal ein 48-jähriger Mann nach einem Streit durch einen 37-jährigen Mann tätlich angegriffen und mit einer Flasche am Hals verletzt.

Das verletzte Opfer musste durch die Sanität in ein Spital gebracht werden, wo es in der Folge am Hals operiert werden musste. Der mutmassliche Täter konnte durch die Polizei festgenommen werden. Die Polizei hat in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Kapo BL