Polizeiticker Basel-Landschaft

Liestal BL - Passant findet verunfallten Mann auf der Strasse

Zeugenaufruf
Zeugenaufruf (Bildquelle: Kapo )

Am Donnerstagabend, 02. November 2023, kurz vor 19.30 Uhr, hat sich auf der Seltisbergerstrasse in Liestal BL ein Verkehrsunfall ereignet. Der Radfahrer wurde dabei verletzt. Zur Klärung des Unfallherganges sucht die Polizei Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr der 61-jährige Lenker mit seinem Leichtmotorfahrrad auf der regennassen, stark abfallenden Seltisbergerstrasse Richtung Liestal. Aus bis anhin nicht restlos geklärten Gründen verunfallte der Lenker mit seinem Leichtmotorfahrrad nach einer Rechtskurve. Er wurde in der Folge, auf der Fahrbahn liegend, durch einen Passanten aufgefunden. Nach der Erstbetreuung vor Ort wurde der verletzte Leichtmotorradfahrer durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

Quelle der Polizeimeldung für Polizeiticker: Polizei BL