Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Markierungsarbeiten auf der A8 – Tunnel- und Umfahrungen zeitweise gesperrt

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Markierungsarbeiten auf der A8 – Tunnel- und Umfahrungen zeitweise gesperrt
A8 Leissigentunnel (Bildquelle: ASTRA)

Auf der A8 zwischen Spiez und Interlaken werden im September Markierungsarbeiten durchgeführt. Dafür sind mehrere nächtliche Sperrungen im Leimern- und Leissigentunnel sowie auf der Umfahrung Därligen vorgesehen.

Die Markierungen auf der A8 zwischen Spiez und Interlaken-West werden im Leimern- und Leissigentunnel sowie auf der Umfahrung Därligen erneuert.

Dafür kommt es zu folgenden Sperrungen:

Leimerntunnel
  • 1 Nacht 15./16. September 2025, von 20 Uhr bis 5 Uhr: Sperrung der A8 zwischen Spiez und Faulensee in beiden Fahrtrichtungen
Der Verkehr wird über die Kantonsstrasse umgeleitet.
Leissigentunnel
  • 1 Nacht 16./17. September 2025, von 20 Uhr bis 5 Uhr: Sperrung des Leissigentunnels in beiden Fahrtrichtungen
Der Verkehr wird über A8 Leissigentunnel umgeleitet.
Umfahrung Därligen
  • 1 Nacht 17./18. September 2025, von 20 Uhr bis 5 Uhr: Sperrung der Umf ahrung Därligen in Fahrtrichtung Spiez
Der Verkehr wird über Därligen umgeleitet. Die Fahrtrichtung Interlaken ist von der Sperrung nicht betroff en und der Verkehr kann auf der Umf ahrung bleiben.
Die Arbeiten sind witterungsabhängig und werden bei ungünstigen Bedingungen auf die nächste Nacht verschoben.
Quelle der Polizeinachricht: ASTRA

Kategorien:

Bern
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
bern