Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Mels SG – Kollision zwischen Lieferwagen und Mofa

Unfallstelle in Mels SG
Unfallstelle in Mels SG (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Freitag (18.06.2021), kurz nach 7 Uhr, hat sich auf der Kleinfeldstrasse ein Unfall zwischen einem Mofa und einem Lieferwagen ereignet. Ein 14-jähriger Mofafahrer wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 2'500 Franken.

Der 14-Jährige war mit seinem Mofa auf der Valenistrasse von Mels Zentrum in Richtung Bahnweg unterwegs. Bei der Kreuzung Kleinfeldstrasse beabsichtigte er, diese zu queren und befuhr die Kleinfeldstrasse. Zur gleichen Zeit fuhr ein 46-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen auf der Kleinfeldstrasse von Sargans in Richtung Bahnhof.

In der Folge kollidierte das Mofa mit dem Lieferwagen. Der Mofafahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde von der Rettung ins Spital gebracht.