St.Gallen

Mols SG - Nach Selbstunfall fängt der Opel zu brennen an

Bei Mols SG ist gestern ein Auto verunfallt.
Bei Mols SG ist gestern ein Auto verunfallt. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Samstag (16.10.2021), kurz nach 15:35 Uhr, ist es auf der Autobahn A3, zu einem Selbstunfall eines Autos gekommen. Dieses geriet anschliessend in Brand. Der 40-jährige Fahrer konnte sein Auto unverletzt verlassen. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Ein 40-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Autobahn von Zürich in Richtung Sargans. Aus unbekannten Gründen kollidierte der Opel auf dem Gemeindegebiet Mols zuerst mit der Mittelleitplanke und danach im 45 Grad Winkel mit der seitlichen Leitplanke. Danach geriet es in Brand.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand es bereits in Vollbrand. Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Die Autobahn musste kurzfristig gesperrt werden. Es kam dadurch zu Verkehrsbehinderungen. Das Auto wurde total beschädigt.

Quelle: Kapo SG