Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Nach Sachbeschädigung und Tätlichkeit in St. Gallen angehalten

polizeiticker

Nächster ❯

Am frühen Freitagmorgen beschädigte ein 23-jähriger Mann an der Pestalozzistrasse vier Fahrzeuge. Anschliessend ging er am St. Galler Hauptbahnhof eine Person tätlich an. Eine Patrouille der Stadtpolizei St. Gallen konnte den Mann anhalten.

Ein Passant konnte am Freitag um 00.15 Uhr beobachten, wie ein Mann an der Pestalozzistrasse die Scheiben von mehreren Autos einschlug und anschliessend flüchtete. Kurze Zeit später ging ein Anruf ein, wonach eine Person am Hauptbahnhof einem Passanten die Faust ins Gesicht schlug. Darauf konnte ein 23-jähriger Mann durch eine Patrouille der Stadtpolizei St. Gallen angehalten werden. Der Mann passte ebenfalls zum Signalement von der Sachbeschädigung an der Pestalozzistrasse. Die Polizei stellte dort bei vier Fahrzeugen eine eingeschlagene Heckscheibe fest.

Aufgrund dessen wurde der Mann auf den Polizeiposten gebracht. Weshalb der 23-Jährige die Sachbeschädigungen und die Tätlichkeit begangen hat, muss noch abgeklärt werden. Der mutmassliche Täter wurde für die weitere Fallbearbeitung der Kantonspolizei St. Gallen übergeben.

Kategorien:

St.Gallen

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner