Polizeiticker Glarus

Näfels GL - Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

In Näfels hat sich heute eine Auffahrkollision zugetragen.
In Näfels hat sich heute eine Auffahrkollision zugetragen. (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Am Donnerstag, 12.10.2023, 12.55 Uhr, kam es im Oberdorf in Näfels zu einem Verkehrsunfall.

Die Lenkerin eines Personenwagens war in Näfels in Fahrtrichtung Netstal unterwegs. Die 20-Jährige bemerkte dabei zu spät, dass die beiden vor ihr fahrenden Autos vor dem zweiten Kreisel angehalten hatten.

Bei der Auffahrkollision wurde der mittlere Wagen gegen das Heck des vordersten geschoben. Die Verursacherin wurde beim Unfall heute leicht verletzt. Die Ambulanz brachte sie ins Kantonsspital Glarus. An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Quelle der Polizeinews: Kapo GL