Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Niederhasli ZH - Anwohner helfen Einbrecher zu verhaften

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Niederhasli ZH - Anwohner helfen Einbrecher zu verhaften
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Die Kantonspolizei Zürich konnte mit Hilfe von Anwohnern am frühen Sonntagmorgen (8.10.2023) in Niederhasli einen mutmasslichen Einbrecher verhaften.

Kurz vor 5 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass in ein Geschäft eingebrochen werde. Der Einbrecher wurde beim Verlassen der Liegenschaft von Anwohnern überrascht und ergriff die Flucht. Die kurz darauf eintreffende Patrouille der Kantonspolizei konnte den Mann gemeinsam mit zwei Anwohnern stellen und verhaften.
Bei der Überprüfung des Festgenommenen stellte die Polizei mehrere tausend Franken aus dem soeben erfolgen Einbruchdiebstahl sicher. Der 21-jährige Schweizer wurde nach den polizeilichen Befragungen der Staatsanwaltschaft zugeführt.
Quelle der Polizeimeldung: Kapo ZH

Kategorien:

Zürich

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
zuerich