Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Nuglar SO – Fahrradlenker verunfallt und schwer verletzt

rep

Nächster ❯

Nuglar SO – Fahrradlenker verunfallt und schwer verletzt
Fahrradlenker verunfallt und schwer verletzt in Nuglar (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Am Samstagnachmittag, 28. Mai 2022, verunfallte auf der Gempenstrasse in Nuglar ein Fahrradfahrer. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungshelikopter der Rega in ein Spital geflogen werden. Die Polizei sucht zur Klärung des genauen Unfallhergangs Zeugen.

Am Samstag, 28. Mai 2022, um 14:50 Uhr, fuhr ein Velofahrer auf der Gempenstrasse von Gempen in Richtung Nuglar. Im Bereich einer langgezogenen Linkskurve kam er aus noch zu klärenden Gründen zu Fall. Beim Eintreffen der Patrouille und des Rettungsdienstes wurde der Verunfallte von Drittpersonen betreut. Mit schweren Verletzungen wurde der Fahrradlenker mit einem Rettungshelikopter der Rega in ein Spital geflogen.
Nuglar SO – Fahrradlenker verunfallt und schwer verletzt
Fahrradlenker verunfallt und schwer verletzt in Nuglar (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Zeugenaufruf

Zur Klärung der genauen Umstände und des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Breitenbach zu melden, Telefon 061 785 77 01.

Quelle: Kapo SO

Kategorien:

Solothurn
Zeugenaufrufe
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
solothurn