Polizeiticker St.Gallen

Oberbüren SG - Enormer Sachschaden nach Selbstunfall

Der Fahrer blieb unverletzt
Der Fahrer blieb unverletzt (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Sonntagabend (24.03.2024), kurz vor 21:15 Uhr, ist es auf der Niederbürerstrasse zu einem Selbstunfall von einem Auto gekommen. Es entstand Sachschaden von über 100'000 Franken.

Ein 35-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Niederbürerstrasse von Uzwil in Richtung Niederbüren. Er verlor die Kontrolle über sein Auto, prallte gegen eine Verkehrsinsel und dem darauf befindenden Baum und kam links von der Fahrbahn ab. Danach schleuderte das Auto über das Wiesland und prallte erneut in einen Baum, bevor es rückwärts in einer Garageneinfahrt zum Stillstand kam.

Es entstand Sachschaden von über 100'000 Franken
Es entstand Sachschaden von über 100'000 Franken (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Der Fahrer blieb unverletzt. Am Auto, der Verkehrsinsel und den beiden Bäumen entstand Sachschaden von über 100'000 Franken. Im Einsatz standen mehrere Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen sowie die örtliche Feuerwehr wegen ausgelaufener Flüssigkeiten aus dem Auto.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG