Polizeiticker St.Gallen

Oberriet SG - Alkoholisiert gegen einen Kandelaber geprallt

Am Auto entstand Totalschaden
Am Auto entstand Totalschaden (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Sonntag (31.12.2023), kurz nach 03:05 Uhr, prallte ein Auto auf der Staatsstrasse in einen Kandelaber. Der 32-jährige Autofahrer war in alkoholisiertem Zustand am Steuer. Er musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben.

Der 32-Jährige fuhr mit seinem Auto von Oberriet in Richtung Altstätten. Sein Auto geriet kontinuierlich nach rechts und prallte in einen Kandelaber. Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen stellte fest, dass der Mann sein Auto in alkoholisiertem Zustand lenkte. Eine durchgeführte beweissichere Atemalkoholprobe zeigte einen Wert von 0.73 mg/l an. Der Mann musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben. Das Auto wurde total beschädigt.

Quelle der Polizei News heute: Kapo SG