Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Rüthi SG - Mehrere Auffahrkollisionen - 11 Autos in Unfällen verwickelt

In Rüthi SG kam es zu mehreren Auffahrkollisionen.
In Rüthi SG kam es zu mehreren Auffahrkollisionen. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Dienstag (07.06.2022), kurz nach 07:10 Uhr, ist es auf der Autobahn A13 zu drei Auffahrkollisionen mit insgesamt elf beteiligten Fahrzeugen gekommen. Dabei wurde niemand verletzt.

Auf der Autobahn A13 von Oberriet nach Sennwald ist es im morgendlichen Verkehr zu drei Auffahrkollisionen gekommen. Nach einer Auffahrkollision mit insgesamt fünf Fahrzeugen kam es zu zwei weiteren Auffahrkollisionen mit jeweils zwei beziehungsweise drei Fahrzeugen.

Dabei wurde niemand verletzt. Drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Autobahn musste für rund zwei Stunden zur Unfallaufnahme und zur Bergung der Fahrzeuge einspurig geführt werden.

Der entstandene Sachschaden ist derzeit nicht bezifferbar.

Elf Fahrzeuge wurden in Unfällen involviert.
Elf Fahrzeuge wurden in Unfällen involviert. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Quelle: Kantonspolizei St. Gallen