Schaffhausen

Schaffhausen – Nächtlicher Einbruch in Sportanlage

Symbolbild Einbruch.
Symbolbild Einbruch. (Bildquelle: Redaktion Polizeiticker Schweiz)

Zwei unbekannte Männer sind in der Nacht auf Freitag in die KSS Sport- und Freizeitanlage in Schaffhausen eingedrungen. Mitarbeitende überraschten die Einbrecher, die daraufhin ohne Beute flüchteten.

Zwei unbekannte Männer sind am Freitagmorgen (26.09.2025) kurz nach 1 Uhr von Mitarbeitenden der KSS Sport- und Freizeitanlage auf der Breite in der Stadt Schaffhausen ertappt worden, als sie offenbar versuchten, den Eingangs- und Kassenbereich zu durchsuchen. Das Personal brachte sich sofort in Sicherheit und alarmierte die Polizei.

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Täter bislang nicht gefunden werden. Gemäss bisherigen Erkenntnissen verliessen sie den Tatort ohne Deliktsgut. Bei den Verdächtigen handelt es sich um zwei Männer, die dunkel gekleidet waren.

Quelle der Polizeinachricht: SHPOL