Schaffhausen

Schaffhausen - Polizei sucht Zeugen von Einschleichdiebstahl

Die Schaffhauser Polizei bittet um Hinweise in einem Fall von Einschleichdiebstahl. (Symbolbild)
Die Schaffhauser Polizei bittet um Hinweise in einem Fall von Einschleichdiebstahl. (Symbolbild) (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Donnerstagabend (04.05.2023) verschaffte sich an der Geissmattstrasse in der Stadt Schaffhausen ein unbekannter Mann durch die unverschlossene Hauseingangstüre Zutritt zu einem Haus. Als er die im Haus anwesende Bewohnerin erblickte, ergriff er die Flucht in Richtung Finsterwaldstrasse und entwendete dabei einen Rucksack. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall.

Um 20.00 Uhr am Donnerstagabend (04.05.2023) befand sich eine Bewohnerin der Geissmattstrasse in der Stadt Schaffhausen in der Küche ihres Hauses, als ein unbekannter Mann plötzlich in ihrem Windfang stand. Als dieser die Frau erblickte, flüchtete er in Richtung Finsterwaldstrasse und nahm dabei einen Rucksack, der im Windfang deponiert war, mit.

Quelle: Schaffhauser Polizei