Polizeiticker Uri

Schattdorf UR - Velofahrer bei Selbstunfall verletzt

Im Kanton Uri ist es in Schattdorf zu einem Selbstunfall eines Velofahrers gekommen. (Symbolbild)
Im Kanton Uri ist es in Schattdorf zu einem Selbstunfall eines Velofahrers gekommen. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Uri)

Am Mittwoch, 28. Februar 2024, fuhr ein 67-jähriger Velofahrer mit einem E-Bike auf dem sich parallel zur Steinmattstrasse befindenden Waldweg in Schattdorf.

Aus noch nicht abschliessend geklärten Gründen verlor er die Kontrolle über das E-Bike und stürzte auf die Fahrbahn. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst zur Kontrolle ins Kantonsspital Uri gefahren.

Im Einsatz standen der Rettungsdienst des Kantonsspitals Uri sowie die Kantonspolizei Uri.

Quelle der Polizei News heute: Kapo UR