Polizeiticker St.Gallen

Schwarzenbach SG - Tödlich auf einen Betonboden gestürzt

Arbeitsunfall in Schwarzenbach (Symbolbild)
Arbeitsunfall in Schwarzenbach (Symbolbild) (Bildquelle: polizeiticker)

Am Freitag (12.04.2024), kurz vor 9:10 Uhr, kam es in einem Betrieb an der Niederstettenstrasse zu einem tödlichen Arbeitsunfall. Ein 54-jähriger Mann stürzte mehrere Meter tief und verstarb noch auf der Unfallstelle.

Ein 54-jähriger Mann begab sich auf einen Container. Beim anschliessenden Abstieg stürzte er rund drei Meter vom Container in ein Untergeschoss auf den Betonboden. Trotz sofort eingeleiteter Reanimation durch medizinische Fachpersonen verstarb er am Unfallort.

Beim Verunfallten handelt es sich um einen 54-jährigen Deutschen, welcher im Kanton Aargau wohnhaft ist. Im Einsatz standen nebst mehreren Patrouillen und Fachspezialisten der Kantonspolizei St.Gallen die Rettung mit medizinischem Fachpersonal.

Quelle der Polizei News heute: Kapo SG