Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

Schwarzenbach SG - Tödlich auf einen Betonboden gestürzt

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Schwarzenbach SG - Tödlich auf einen Betonboden gestürzt

(Symbolbild) (Bildquelle: polizeiticker)

Am Freitag (12.04.2024), kurz vor 9:10 Uhr, kam es in einem Betrieb an der Niederstettenstrasse zu einem tödlichen Arbeitsunfall. Ein 54-jähriger Mann stürzte mehrere Meter tief und verstarb noch auf der Unfallstelle.

Ein 54-jähriger Mann begab sich auf einen Container. Beim anschliessenden Abstieg stürzte er rund drei Meter vom Container in ein Untergeschoss auf den Betonboden. Trotz sofort eingeleiteter Reanimation durch medizinische Fachpersonen verstarb er am Unfallort.
Beim Verunfallten handelt es sich um einen 54-jährigen Deutschen, welcher im Kanton Aargau wohnhaft ist. Im Einsatz standen nebst mehreren Patrouillen und Fachspezialisten der Kantonspolizei St.Gallen die Rettung mit medizinischem Fachpersonal.
Quelle der Polizei News heute: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen