Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Schwellbrunn/Bühler AR - Mehrere Einschleichdiebstähle am Wochenende

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

 Schwellbrunn/Bühler AR - Mehrere Einschleichdiebstähle am Wochenende
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Wochenende sind bei der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden mehrere Meldungen über Einschleichdiebstähle eingegangen.

Über das vergangene Wochenende sind bei der Kantonalen Notrufzentrale in Herisau Meldungen eingegangen, dass es in Schwellbrunn und in Bühler zu Einschleichdiebstählen gekommen ist. In Schwellbrunn wurde durch die unbekannte Täterschaft ein Mehrfamilienhaus, in Bühler je ein Einfamilien- und Mehrfamilienhaus aufgesucht.
Aufgrund erster Erkenntnisse dürften die Delikte jeweils in den frühen Morgenstunden verübt worden sein. Die unbekannte Täterschaft entwendete in einem Fall ein Portemonnaie, in einem anderen Getränke. Für die Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst beigezogen. Mögliche Zusammenhänge der Delikte werden durch die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden geprüft.
Die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden rät, alle Haus- und Garagentüren, Sitzplatz-, Balkontüren und Fenster auch bei kurzen Abwesenheiten und besonders auch über die Nachtzeit immer abzuschliessen.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo AR

Kategorien:

Appenzell-Ausserrhoden

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
appenzell-ausserrhoden